Amael

Cassis & Amael

Über Amael

Man sagt ein Briard ist kein Briard, dass war uns bereits klar als Cassis zwei Jahre alt war. Ein Spielkamerad musste bei uns einziehen. Nach einem Jahr der Suche haben wir unseren süssen Amael aus der Zuchtstätte "Les amis touffus du Palatinat" von Sabine Haberkamm bekommen. Im November 2011 durften wir unseren Welpen abholen. Natürlich war Cassis die ersten Tage nicht allzu begeistert. Zu unserer großen Freude haben sie sich jedoch nach kurzer Zeit ins Herz geschlossen.

 

Wir wünschen uns, dass Amael ein Leben lang glücklich und gesund bei uns leben und uns auch in Zukunft sehr viel Freude bereiten wird.

Name

Amael M les amis touffus du Palatinat

 

Rasse

Berger de Brie

 

Geschlecht

Rüde

 

Wurftag

08.09.2011

 

Farbe

Fauve

 

Vater

Dogger Kudlate Serce

 

Mutter

Deja-vu aux pattes velues

 

Gesundheit

HD-frei A / CNSB-neg, eU ohne Befund / DNA Profil

 

Zuchtzulassung

20.07.2013 / ohne Auflagen und ohne Empfehlungen (BCD)

 

Titel

Deutscher Champion (VDH)

 

Selektioniert in Frankreich (Cotation 4)

 

Preselektioniert in Frankreich (Cotation 3)

 

Selektioniert in den Niederlanden

 

Preselektioniert in Deutschland (BCD)

Ahnentafel

(Zoom durch draufklicken)

 

Amael's Ahnentafel

Zuchtzulassung (VDH-BCD)

(Im neuen Tab öffnen für Vollansicht)

Urkunde (Deutscher Champion, VDH)

(Zoom durch draufklicken)

 

Selektionszertifikat

(Zoom durch draufklicken)